Referenzen

 

"Die Kultusgemeinde hat in der Vergangenheit mehrfach die Dienste von Frau Hazel Schauß in Anspruch genommen.
Sie überzeugt durch hohe Erreichbarkeit, schnelle Reaktion, zeitliche Flexibilität sowie eine sehr gute Kommunikation und Abwicklung.
Das Ergebnis ihrer Übersetzungsarbeit ist hervorragend.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und können ihre Dienstleistung uneingeschränkt empfehlen."

 

Charlotte Knobloch (Präsidentin Israelitische Kultusgemeinde München und Oberbayern)

 

 

 

"Occhio gehört zu den wachstumsstärksten Unternehmen in der Lichtbranche und ist Marktführer im Bereich hochwertiger Designleuchten. Das einzigartige, modulare Leuchtensystem ist eines der erfolgreichsten Lichtprodukte der letzten Jahre.

 

Da Occhio seit einigen Jahren verstärkt international arbeitet, nutzen wir regelmäßig die Übersetzungsdienstleistungen von Hazel Schauss für unsere Kommunikations- und Marketingunterlagen. 2007 war Hazel Schauss an der Übersetzung unserer Internetseite maßgeblich beteiligt. Danach folgten regelmäßig Übersetzungen für unsere Informations-broschüren, Produktkataloge, Presse-Informationen und Unternehmenskommunikation an unsere internationalen Geschäftspartner.

 

Wir schätzen Ihre inhaltliche Genauigkeit und zeitliche Flexibilität genau so sehr wie die schnelle und zuverlässige Abwicklung bei kurzfristigen Aufträgen und werden auch in Zukunft mit Frau Schauss zusammenarbeiten."

 

Mirjam Zwerenz (Marketing & Events), Occhio GmbH

 

 

 

"Wir arbeiten schon erfolgreich seit 2008 mit Frau Schauß zusammen. Frau Schauß hat stets sehr zeitnah und zuverlässig unsere Aufträge und die unserer Kunden bearbeitet. Wir sind sehr zufrieden mit Frau Schauß und freuen uns sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit. Wir können eine Zusammenarbeit mit Frau Schauß uneingeschränkt empfehlen."

 

Britta Klawitter (Inhaberin), MODOLINGO International Language Center

 

 

 

"Mit Frau Hazel Schauss habe ich immer wieder gerne zusammengearbeitet, denn aufgrund der schnellen Kommunikation und zuverlässigen und flexiblen zeitlichen Abwicklung wusste ich meine Texte immer in guten Händen, und erlebte sie stets als große Unterstützung.

 

Bei den Übersetzungen von Texten aus dem Bereich der zeitgenössischen Kunst (z.B. für meinen Katalog) hat Sie stets präzise englische Formulierungen gefunden, was im heutigen Kunst-Kontext nicht immer einfach ist und ein besonderes Gespür und Wissen um Nuancen voraussetzt.

 

Ich freue mich auf weitere Gelegenheiten mit Frau Hazel Schauss zusammenzuarbeiten und mag sie gar nicht zu sehr empfehlen - sonst hat sie eventuell überhaupt keine Zeit mehr, wenn ich mal wieder schnell eine Übersetzung brauche."

 

Anne Wodtcke Performance Künstlerin

 

 

Schauss Translations

Frau Hazel Schauss

Fabrikstr. 30

81245 München

h.schauss@t-online.de

www.schauss-translations.de

Tel.: 089 - 89709170

Fax: 089 - 89709171

Mitglied im Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer BDÜ